Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
meintraum

Herzen werden niemals praktisch sein, es sein denn, man könnte sie unzerbrechlich machen

Ich kann gerade nicht

Veröffentlicht am 27. März 2015 von meintraum

Ich kann gerade nicht

Das trifft den Nagel so ziemlich auf den Kopf.

Ich kann gerade nicht.

Wirklich nicht.

Ich bin fix und fertig.

Einfach am Ende.

Gerade kann ich einfach gar nichts mehr.

Nicht mehr denken, nicht mehr schreiben, nicht mehr entspannen - gar nichts.

Gerade funktioniert es einfach nicht mehr. Es geht nicht mehr. Ich bin am Ende. Meine Ressourcen sind erschöpft. Mein System ist überlastet.

Ich wusste nicht, dass es so schwer sein kann. Ich habe es unterschätzt. Oder mich überschätzt.

Und deshalb kann ich gerade wirklich nicht - mehr.

Kommentiere diesen Post