Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
meintraum

Herzen werden niemals praktisch sein, es sein denn, man könnte sie unzerbrechlich machen

Say something, please

Veröffentlicht am 7. Oktober 2015 von meintraum

Say something, please

Say something, I'm giving up on you.

I'm sorry that I couldn't get to you.

Anywhere, I would've followed you.

Say something, I'm giving up on you.

.

Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich weiß nicht, wie ich dir helfen soll. Vielleicht ist es dafür aber auch schon längst zu spät. Du sagst nichts. Hast nie etwas gesagt. Und das ist okay.

Es tut mir leid, dass ich dir nicht helfen konnte. Dass ich nicht da war, als du mich gebraucht hast. Dass ich nie da war, wenn du mich gebraucht hast.

Vielleicht solltest du mich aufgeben und nicht ich dich. Ich will dir helfen. Immer noch. Vor allem jetzt.

Bitte, sag etwas.

.

... I'm giving up on you.

Kommentiere diesen Post