Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
meintraum

Herzen werden niemals praktisch sein, es sein denn, man könnte sie unzerbrechlich machen

Es tut immer weh

Veröffentlicht am 10. November 2014 von meintraum

Sad-Girl-Photography-4-Kopie-1.jpg

 

Warum fühlen wir?

 

Ich verstehe es nicht.

 

Ehrlich gesagt, will ich auch gar nicht darüber nachdenken.

 

Denn egal, wie viel Glück man empfindet - am Ende tut es doch nur wieder weh.

 

Das ist immer so. Es tut immer weh. Irgendwann.

 

Weil alles immer zu Ende geht. Das ist so.

 

Und es tut weh, zu fühlen.

 

Manchmal wünschte ich, ich wäre ein Roboter. Oder könnte wenigstens meine Gefühle ausschalten. Damit es nicht mehr weh tut. Dafür würde ich sogar in Kauf nehmen, dass ich die guten Dinge nicht mehr würde fühlen können. Das wäre vollkommen in Ordnung für mich.

 

Wenn es dann nur nicht mehr weh tut. Oh, ich bin es so leid, dass es immer und immer wieder weh tut. Dass ich immer viel öfter traurig als glücklich bin.

 

Ich will nichts fühlen. Gar nichts.

 

Aber ich glaube, manchmal kommen wir da nicht drum herum.

Kommentiere diesen Post