Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
meintraum

Herzen werden niemals praktisch sein, es sein denn, man könnte sie unzerbrechlich machen

Gibt es einen Plan für uns?

Veröffentlicht am 30. März 2013 von meintraum

book_old_sxu-722638.jpg

 

Kann es wirklich sein? Ist wirklich alles vorher bestimmt?

 

Das habe ich mich schon oft gefragt. Aber eine Antwort werde ich wohl nie bekommen.

 

Trotzdem glaube ich daran, dass alles, was uns widerfährt, bereits festgelegt ist. Dass es irgendwann, vor Urzeiten, bevor es die Erde und das Universum gab, irgendwo niedergeschrieben wurde.

 

Das Schicksal eines jeden Menschen. Was ihm geschehen soll und was nicht.

Es muss einfach einen Plan geben. Denn wenn ich nicht daran glauben würde, dann wäre ich schon verrückt geworden. Weil ich mich viel zu oft gefragt hätte, warum all das mir passiert. Warum passiert mir etwas, wenn es keinen Grund dafür gibt?

Also muss es einen Grund geben. Für alles, was geschieht, muss es einen Grund geben.

Das glaube ich einfach.

Kommentiere diesen Post