Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
meintraum

Herzen werden niemals praktisch sein, es sein denn, man könnte sie unzerbrechlich machen

It's real for us

Veröffentlicht am 24. April 2013 von meintraum

  524848_326358627491205_1793524417_n.jpg

 

Andere sagen mir in letzter Zeit immer wieder:

 

"Jetzt kannst du ja mal wieder von deinem Harry Potter-Trip runter kommen!"

 

"Werd' doch mal erwachsen, das sind doch nur Kinderbücher."

 

"Man kann's mit Harry Potter auch übertreiben ..."

 

 

 

Aber für mich wird dieser Harry Potter-Trip nie vorbei sein. Für mich waren es niemals nur Kinderbücher.

 

Für mich war es real. Ist es noch.

 

 

Ich bin nicht bereit diesen Teil meines Lebens aufzugeben. Ich weiß nicht einmal, ob ich es je sein werde.

 

 

Niemals will ich diese Bücher vergessen. Und wenn ich es doch täte, dann würde ein großer Teil meiner Selbst auch in Vergessenheit geraten.

 

Denn für eine sehr lange Zeit waren die Harry Potter-Bücher alles für mich. Sind sie noch. Sie waren meine einzigen Freunde. Waren für mich da, wenn es mir schlecht ging. Ich konnte mich immer an ihnen festhalten. Diese Bücher haben mir das gegeben, was ich für eine viel zu lange Zeit vermissen musste.

 

 

Und ich hoffe wirklich, dass ich es nie schaffen werde, Harry Potter ganz aufzugeben.

 

 

 

In diesem Sinne ...

 

It's real for us.

 

Always.

Kommentiere diesen Post