Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
meintraum

Herzen werden niemals praktisch sein, es sein denn, man könnte sie unzerbrechlich machen

Immer wieder gut ...

Veröffentlicht am 23. Mai 2013 von meintraum

-1309652099639233.jpg

 

Immer wieder gut, um einem das Herz zu brechen.

 

 

 

Vielleicht bin ich ja eine Masochistin, weil das meine Lieblingsserie ist.

 

... weil ich mir immer wieder diese Folgen ansehe, die mir jedes Mal das  Herz brechen.

 

Wahrscheinlich ist es auch schwachsinnig, dass mir eine Serie das Herz brechen kann. Vielleicht bedeutet mir diese Serie auch einfach mehr, als sie sollte.

 

Aber ändern kann ich das nicht. Und wenn ich ganz ehrlich bin, will ich das auch nicht.

 

 

Ich liebe den Doktor und seine Begleiter. Finde seine Feinde faszinierend.

 

Und ich bin so froh, dass ich diese Serie gefunden habe.

 

Sicherlich sind einige Folgen sehr traurig und schmerzhaft, aber genauso oft rettet diese Serie mich vor mir selbst. Macht mich glücklich, wenn es sonst nichts und niemand anderes kann.

 

 

Ähnlich wie Harry Potter wird Doctor Who immer ein Teil von mir bleiben.

 

Die Serie, die mir einmal zu oft das Herz gebrochen hat. Und die ich trotzdem so sehr liebe.

 

 

Ich werde dich nie vergessen, Doktor.

 

Kommentiere diesen Post